Vote für uns: PSD-Bank Musikpreis

Der Fanfarenzug Buldern hat sich für den Musikpreis der PSD-Bank beworben. Um einen Preis zu gewinnen, sind wir auf die Hilfe aller unserer Freunde angewiesen.

Vote jeden Tag für uns

In der ersten Runde zählt jede Stimme. Vote deshalb vom 27. Februar bis zum 20. März (10:00 Uhr) täglich mit einem Klick für uns, damit wir in das Finale kommen.
>> Hier geht’s zur Abstimmung 

Vote im Finale für uns

Vom 20. (10:01 Uhr) bis zum 22. März wird für den 1. Platz im Finale abgestimmt. Dann kommt es noch einmal auf die Unterstützung unserer Freunde an. Jede Stimme wird per E-Mail-Verifizierung geprüft. Vote in diesen drei Tagen für uns, damit wir einen der lukrativen Preise gewinnen.
>> Hier geht’s zur Abstimmung

Gewinnen wir ein Preisgeld, kommt das der Musik des Fanfarenzuges und damit all unseren Freunden und Zuhören zu Gute. Wir berichten, wofür wir den Preis  konkret investieren.

Diesen Bericht teilen: